Zahlung & Versand

Fragen & Antworten rund um Zahlung & Versand

Sie haben Fragen zur Bestellung des Gerolsteiner Office Line Wasserspenders?
Wir sind gerne für Sie da:

06591 / 94 99 49

 
 

Zahlungsarten

Versand & Lieferung

Versandkosten

Rückholservice

Welche Zahlungsarten gibt es?
Im Gerolsteiner Office Line Wasserspender Shop können Sie bequem zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, per PayPal, per Nachnahme oder per Vorauskasse wählen.

Bezahlung per Kreditkarte:
Wir akzeptieren Visa und Eurocard/Mastercard.

Während des Bestellvorgangs werden Sie sicher durch das Zahlungsmenü geleitet. Der Schutz Ihrer Daten wird durch eine SSL-Verschlüsselung gewährleistet.Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Abbuchung mit Versendung der Bestellbestätigung.

Bezahlung per PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.

Bezahlung per Nachnahme:
Bezahlen Sie bequem und sicher per Nachnahme. Bei Übergabe der bestellten Ware durch unseren Paketdienst GLS bezahlen Sie den Rechnungsbetrag in bar. Die von GLS erhobene Nachnahmegebühr von 2,90 € wird bei Auswahl dieser Zahlungsart separat ausgewiesen.

Bezahlung per Vorauskasse:
Nach Abschluss des Kaufvorgangs, erhalten Sie von uns die Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie u.a. die Ihnen zugeordnete Bestellnummer, unsere Bankverbindung, sowie alle Daten Ihrer Bestellung. Überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Bankkonto. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck mit anzugeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Vulkaneifel
Bankleitzahl: 586 512 40
Kontonummer: 101 10 55

IBAN: DE24586512400001011055
SWIFT-BIC: MALADE51DAU

Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Ausliefernder Dienstleister:
Im Falle der Bestellung von paketversandfähiger Ware, arbeiten mit dem Paketdienstleister GLS zusammen. Sofern Sie das Gerolsteiner Kühlsystem Office Line bestellt haben, erfolgt die Auslieferung auf einer Trägerpalette über unseren Logistikdienstleister ABC Logistik.

Wann erhalte ich meine Lieferung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden. Geht Ihre Bestellung zudem bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben. 

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Ist die Bestellung ins Ausland möglich?
Leider, nein. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können wir die Gerolsteiner Office Line leider nicht über den web-shop ins Ausland liefern!

Wie erfolgt die Anlieferung?
Es gibt unterschiedliche Versandwege:

Wurde kein Kühlsystem mit bestellt und die Bestellung umfasst zwischen 1–5 Packstücken, so erfolgt die Zustellung durch unseren Paketdienstleister GLS Germany. Bei einer Bestellung von mehr als 5 Packstücke, erfolgt die Lieferung durch eine Spedition.
Sofern Sie das Gerolsteiner Kühlsystem Office Line bestellt haben, erfolgt die Auslieferung auf einer Trägerpalette über unseren Logistikdienstleister ABC Logistik. Sofern der Aufbauservice (siehe SERVICE) gewählt wurde, erfolgt die Belieferung ebenfalls durch ABC Logistik.
 

Wird meine Bestellung immer komplett ausgeliefert?
In den meistens Fällen, ja. Es kann aber vorkommen, dass eine Sendung, die aus mehren Paketen besteht, an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen ankommt. Eine Belieferung, die nicht die komplette Bestellung beinhaltet, ist also nicht automatisch ein Problem. In den meisten Fällen wird das fehlende Paket am Folgetag zugestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Werden zusätzliche Verpackungskosten belastet?
Nein, die Kosten der Verpackungen werden von Gerolsteiner getragen. Eine separate Berechnung erfolgt nicht.

Sie möchten Artikel an uns zurückgeben?
Natürlich können Sie Artikel an uns zurückgeben (siehe hierzu auch Widerrufsrecht). Alternativ bieten wir Ihnen gerne an, die Artikel, für Sie kostenfrei, bei Ihnen abzuholen.

Bitte richten Sie Ihr Rücknahmeverlangen innerhalb von zwei Wochen an:

  • per Fax: +49 (0) 180-510 88 22 (0,14 €/min inkl. MwSt aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/min inkl. MwSt).
  • per Telefon: +49 (0) 180-533 33 66 (0,14 €/min inkl. MwSt aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/min inkl. MwSt)

Wir sind werktags von 8.00 Uhr -18. 00 Uhr für Sie da.

  • per Brief an:
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
    Vulkanring
    54567 Gerolstein
    Deutschland

eMail: office-line@gerolsteiner.com

Bitte sagen Sie uns einfach, was wir abholen sollen. Bitte teilen Sie uns zudem mit, an welchem Tag und wo wir die Rücksendung abholen können.

 
 

Zahlungsarten

Welche Zahlungsarten gibt es?
Im Gerolsteiner Office Line Wasserspender Shop können Sie bequem zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, per PayPal, per Nachnahme oder per Vorauskasse wählen.

Bezahlung per Kreditkarte:
Wir akzeptieren Visa und Eurocard/Mastercard.

Während des Bestellvorgangs werden Sie sicher durch das Zahlungsmenü geleitet. Der Schutz Ihrer Daten wird durch eine SSL-Verschlüsselung gewährleistet.Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Abbuchung mit Versendung der Bestellbestätigung.

Bezahlung per PayPal
Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich in Ihr PayPal-Konto einloggen oder ein neues PayPal-Konto eröffnen und die Zahlung autorisieren. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.

Bezahlung per Nachnahme:
Bezahlen Sie bequem und sicher per Nachnahme. Bei Übergabe der bestellten Ware durch unseren Paketdienst GLS bezahlen Sie den Rechnungsbetrag in bar. Die von GLS erhobene Nachnahmegebühr von 2,90 € wird bei Auswahl dieser Zahlungsart separat ausgewiesen.

Bezahlung per Vorauskasse:
Nach Abschluss des Kaufvorgangs, erhalten Sie von uns die Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie u.a. die Ihnen zugeordnete Bestellnummer, unsere Bankverbindung, sowie alle Daten Ihrer Bestellung. Überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Bankkonto. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck mit anzugeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Kreissparkasse Vulkaneifel
Bankleitzahl: 586 512 40
Kontonummer: 101 10 55

IBAN: DE24586512400001011055
SWIFT-BIC: MALADE51DAU

Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Versand & Lieferung

Ausliefernder Dienstleister:
Im Falle der Bestellung von paketversandfähiger Ware, arbeiten mit dem Paketdienstleister GLS zusammen. Sofern Sie das Gerolsteiner Kühlsystem Office Line bestellt haben, erfolgt die Auslieferung auf einer Trägerpalette über unseren Logistikdienstleister ABC Logistik.

Wann erhalte ich meine Lieferung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden. Geht Ihre Bestellung zudem bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben. 

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Ist die Bestellung ins Ausland möglich?
Leider, nein. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können wir die Gerolsteiner Office Line leider nicht über den web-shop ins Ausland liefern!

Wie erfolgt die Anlieferung?
Es gibt unterschiedliche Versandwege:

Wurde kein Kühlsystem mit bestellt und die Bestellung umfasst zwischen 1–5 Packstücken, so erfolgt die Zustellung durch unseren Paketdienstleister GLS Germany. Bei einer Bestellung von mehr als 5 Packstücke, erfolgt die Lieferung durch eine Spedition.
Sofern Sie das Gerolsteiner Kühlsystem Office Line bestellt haben, erfolgt die Auslieferung auf einer Trägerpalette über unseren Logistikdienstleister ABC Logistik. Sofern der Aufbauservice (siehe SERVICE) gewählt wurde, erfolgt die Belieferung ebenfalls durch ABC Logistik.
 

Wird meine Bestellung immer komplett ausgeliefert?
In den meistens Fällen, ja. Es kann aber vorkommen, dass eine Sendung, die aus mehren Paketen besteht, an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen ankommt. Eine Belieferung, die nicht die komplette Bestellung beinhaltet, ist also nicht automatisch ein Problem. In den meisten Fällen wird das fehlende Paket am Folgetag zugestellt.

Versandkosten

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Werden zusätzliche Verpackungskosten belastet?
Nein, die Kosten der Verpackungen werden von Gerolsteiner getragen. Eine separate Berechnung erfolgt nicht.

Rückholservice

Sie möchten Artikel an uns zurückgeben?
Natürlich können Sie Artikel an uns zurückgeben (siehe hierzu auch Widerrufsrecht). Alternativ bieten wir Ihnen gerne an, die Artikel, für Sie kostenfrei, bei Ihnen abzuholen.

Bitte richten Sie Ihr Rücknahmeverlangen innerhalb von zwei Wochen an:

  • per Fax: +49 (0) 180-510 88 22 (0,14 €/min inkl. MwSt aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/min inkl. MwSt).
  • per Telefon: +49 (0) 180-533 33 66 (0,14 €/min inkl. MwSt aus dem deutschen Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/min inkl. MwSt)

Wir sind werktags von 8.00 Uhr -18. 00 Uhr für Sie da.

  • per Brief an:
    Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
    Vulkanring
    54567 Gerolstein
    Deutschland

eMail: office-line@gerolsteiner.com

Bitte sagen Sie uns einfach, was wir abholen sollen. Bitte teilen Sie uns zudem mit, an welchem Tag und wo wir die Rücksendung abholen können.

* zzgl. Versandkosten