Fragen & Antworten rund um Ihre Bestellung im Wasserspender Shop
06591 / 14 569
Rund um die Bestellung
Ihre Daten
Aufbauservice
Wie funktioniert die Bestellung?
Die Bestellung erfolgt unter Verwendung des bereitgestellten Warenkorbs. Sie suchen die gewünschten Artikel aus und legen diese unter Angabe der Menge in den Warenkorb. Im weiteren Bestellverlauf gelangen Sie zur Kasse, an der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auswählen können. Dort geben Sie auch Ihre personenbezogenen Daten an.
Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart, indem Sie diese im Auswahlfeld anklicken.
Nach Eingabe der zur Vertragsabwicklung notwendigen Informationen wird die Bestellung, ausgelöst durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden", abgeschlossen.
Ihre Bestellung ist ein rechtsverbindliches Angeobt an Gerolsteiner zum Abschluss eines Kaufvertrages. Vor der Absendung Ihrer Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen und ändern. Ihr verbindliches Angebot können Sie nur abgeben, wenn Sie durch das Anklicken des Buttons "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" diese Verkaufsbedingungen aktzeptiert haben.
Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gerolsteiner eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).
Mit Zusendung dieser Bestellbestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden.
Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.
Wann wird die Bestellung versendet?
Geht Ihre Bestellung bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben.
Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.
Rund um die Bestellung
Wie funktioniert die Bestellung?
Die Bestellung erfolgt unter Verwendung des bereitgestellten Warenkorbs. Sie suchen die gewünschten Artikel aus und legen diese unter Angabe der Menge in den Warenkorb. Im weiteren Bestellverlauf gelangen Sie zur Kasse, an der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auswählen können. Dort geben Sie auch Ihre personenbezogenen Daten an.
Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart, indem Sie diese im Auswahlfeld anklicken.
Nach Eingabe der zur Vertragsabwicklung notwendigen Informationen wird die Bestellung, ausgelöst durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden", abgeschlossen.
Ihre Bestellung ist ein rechtsverbindliches Angeobt an Gerolsteiner zum Abschluss eines Kaufvertrages. Vor der Absendung Ihrer Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen und ändern. Ihr verbindliches Angebot können Sie nur abgeben, wenn Sie durch das Anklicken des Buttons "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" diese Verkaufsbedingungen aktzeptiert haben.
Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gerolsteiner eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).
Mit Zusendung dieser Bestellbestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande.
Wie lange dauert die Bearbeitung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden.
Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.
Wann wird die Bestellung versendet?
Geht Ihre Bestellung bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben.
Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.