Fragen & Antworten rund um Ihre Bestellung im Wasserspender Shop

Sie haben Fragen zur Bestellung des Gerolsteiner Office Line Wasserspenders?
Wir sind gerne für Sie da:

06591 / 14 569

 
 

Rund um die Bestellung

Ihre Daten

Aufbauservice

Wie funktioniert die Bestellung?
Die Bestellung erfolgt unter Verwendung des bereitgestellten Warenkorbs. Sie suchen die gewünschten Artikel aus und legen diese unter Angabe der Menge in den Warenkorb. Im weiteren Bestellverlauf gelangen Sie zur Kasse, an der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auswählen können. Dort geben Sie auch Ihre personenbezogenen Daten an.

Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart, indem Sie diese im Auswahlfeld anklicken.

Nach Eingabe der zur Vertragsabwicklung notwendigen Informationen wird die Bestellung, ausgelöst durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden", abgeschlossen.

Ihre Bestellung ist ein rechtsverbindliches Angeobt an Gerolsteiner zum Abschluss eines Kaufvertrages. Vor der Absendung Ihrer Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen und ändern. Ihr verbindliches Angebot können Sie nur abgeben, wenn Sie durch das Anklicken des Buttons "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" diese Verkaufsbedingungen aktzeptiert haben.

Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gerolsteiner eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).

Mit Zusendung dieser Bestellbestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande.

Wie lange dauert die Bearbeitung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden.

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister. 

Wann wird die Bestellung versendet?
Geht Ihre Bestellung bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben.

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.

Nutzen Sie die Vorteile der Datenhinterlegung im gesicherten Anmeldebereich:

  • Bestellungen: Übersichtliche Auflistung aller Bestellungen
  • Auskünfte: Praktische Lieferauskünfte Ihrer aktuellen Sendung und Nachlieferungstermine
  • Verwalten Sie hier Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort
  • Ändern Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse

Wie registriere ich mich?
Sie können sich entweder im Zuge einer Bestellung, oder aber auch losgelöst davon registrieren. Bitte geben Sie im Registrierungsformular Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse) ein. Bitte lesen und bestätigen Sie zudem unsere Datenschutzrichtlinien.

Nachdem Sie diese Daten erfasst und bestätigt haben, erhalten Sie auf der von Ihnen eingetragenen E-Mailadresse Ihre Zugangsdaten. Sobald Sie diese wiederum bestätigen, sind Sie unter shop.gerolsteiner.de erfolgreich registriert. Wir raten Ihnen, Ihr Passwort nach der Erstanmeldung abzuändern.

Wie melde ich mich an?
Sie haben sich erfolgreich registriert? Dann können Sie sich mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihre Passwortes anmelden. Klicken Sie dafür im linken oberen Bereich der Seite auf Login.

Wie melde ich mich ab?
Um sich aus aus dem Kundenbereich abzumelden, klicken Sie auf den Abmelde-Button.

Was ist das?
In Zusammenarbeit mit unserem Logistiker ABC, können wir Ihnen den Aufbauservice für Ihren Gerolsteiner Office Line Wasserspender anbieten.

Dieser Service (Zusatz-Gebühr: € 35,--) umfasst:

  • die telefonische Avisierung des Liefertermins (bitte Telefonnummer bei der Bestellung mit angeben!)
  • die Anlieferung am Verwendungsort
  • das Auspacken, Aufstellen und Anschließen des Gerätes
  • die Entsorgung des Verpackungsmaterials (falls gewünscht)
  • eine eventuelle Erstbefüllung mit der 5,0 L Naturell Flasche
  • eine kurze Einweisung in die Bedienung des Wasserspenders.

Kosten:
Der Aufbauservice für Ihren Gerolsteiner Office Line Wasserspender kostet € 35,-- (incl. MwSt).

Wie Sie den Aufbauservice buchen:
Nachdem Sie Ihren Warenkorb u.a. mit dem Gerolsteiner Office Line Wasserspender gefüllt haben, wählen Sie während der Kaufabwicklung (Warenkorb unter "Versand & Zahlungsart"), bequem die Option "Versand mit Aufbauservice - ABC Logistics" aus. Der Betrag von € 35,-- wird in der Warenkorbansicht automatisch angepasst und separat ausgewiesen.

Ist das wirklich notwendig?
Der Gerolsteiner Office Line Wasserspender wiegt verpackt 47 KG. Eine komfortable Alternative zum Selbst-Aufbau bietet hier der Aufbauservice.

Bestellen Sie den Gerolsteiner Office Line Wasserspender online, buchen den Aufbauservice und haben bei der Anlieferung keine Probleme mit Treppen, Ecken und Kanten, Kartons oder weiterem.

Liefertermin?
In Sobald Ihre Bestellung des Gerolsteiner Office Line Wasserspenders bei uns eingegangen ist, geben wir diese im Falle der Kreditkartenzahlung oder der Zahlung per Nachnahme direkt an unseren Logistiker ABC weiter. Die Weitergabe der Bestellung an unseren Logistiker im Falle der Zahlung per Vorauskasse, erfolgt nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

Der Logistiker ABC Logistics wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Anliefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte denken Sie daher bei der Beauftragung des Aufbauservices daran, während des Bestellvorgangs Ihre Telefonnummer anzugeben, damit unser Dienstleister den genauen Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.

Kann der Aufbauservice auch ohne Wasserspender-Bestellung beauftragt werden?
Nein, der Aufbauservice ist nur in Verbindung mit der Bestellung eines Gerolsteiner Office Line Wasserspenders buchbar. Sofern Sie keinen Wasserspender bestellen, erfolgt die Auslieferung über unseren Paketdienstleister GLS.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Werden zusätzliche Verpackungskosten belastet?
Nein, die Kosten der Verpackungen werden von Gerolsteiner getragen. Eine separate Berechnung erfolgt nicht.

 
 
 

Rund um die Bestellung

Wie funktioniert die Bestellung?
Die Bestellung erfolgt unter Verwendung des bereitgestellten Warenkorbs. Sie suchen die gewünschten Artikel aus und legen diese unter Angabe der Menge in den Warenkorb. Im weiteren Bestellverlauf gelangen Sie zur Kasse, an der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auswählen können. Dort geben Sie auch Ihre personenbezogenen Daten an.

Bitte wählen Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart, indem Sie diese im Auswahlfeld anklicken.

Nach Eingabe der zur Vertragsabwicklung notwendigen Informationen wird die Bestellung, ausgelöst durch Anklicken des Buttons "Bestellung absenden", abgeschlossen.

Ihre Bestellung ist ein rechtsverbindliches Angeobt an Gerolsteiner zum Abschluss eines Kaufvertrages. Vor der Absendung Ihrer Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen und ändern. Ihr verbindliches Angebot können Sie nur abgeben, wenn Sie durch das Anklicken des Buttons "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" diese Verkaufsbedingungen aktzeptiert haben.

Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gerolsteiner eine E-Mail, die den Eingang der Bestellung bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Bestellbestätigung).

Mit Zusendung dieser Bestellbestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande.

Wie lange dauert die Bearbeitung?
Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden.

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister. 

Wann wird die Bestellung versendet?
Geht Ihre Bestellung bis 11:30 Uhr bei uns ein, (Kreditkarten- und Nachnahmenzahlung) werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister übergeben.

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab (siehe Zahlungsart Bezahlung per Vorauskasse). Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.

Ihre Daten

Nutzen Sie die Vorteile der Datenhinterlegung im gesicherten Anmeldebereich:

  • Bestellungen: Übersichtliche Auflistung aller Bestellungen
  • Auskünfte: Praktische Lieferauskünfte Ihrer aktuellen Sendung und Nachlieferungstermine
  • Verwalten Sie hier Ihre E-Mailadresse und Ihr Passwort
  • Ändern Sie Ihre Rechnungs- oder Lieferadresse

Wie registriere ich mich?
Sie können sich entweder im Zuge einer Bestellung, oder aber auch losgelöst davon registrieren. Bitte geben Sie im Registrierungsformular Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse) ein. Bitte lesen und bestätigen Sie zudem unsere Datenschutzrichtlinien.

Nachdem Sie diese Daten erfasst und bestätigt haben, erhalten Sie auf der von Ihnen eingetragenen E-Mailadresse Ihre Zugangsdaten. Sobald Sie diese wiederum bestätigen, sind Sie unter shop.gerolsteiner.de erfolgreich registriert. Wir raten Ihnen, Ihr Passwort nach der Erstanmeldung abzuändern.

Wie melde ich mich an?
Sie haben sich erfolgreich registriert? Dann können Sie sich mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihre Passwortes anmelden. Klicken Sie dafür im linken oberen Bereich der Seite auf Login.

Wie melde ich mich ab?
Um sich aus aus dem Kundenbereich abzumelden, klicken Sie auf den Abmelde-Button.

Aufbauservice

-->

Was ist das?
In Zusammenarbeit mit unserem Logistiker ABC, können wir Ihnen den Aufbauservice für Ihren Gerolsteiner Office Line Wasserspender anbieten.

Dieser Service (Zusatz-Gebühr: € 35,--) umfasst:

  • die telefonische Avisierung des Liefertermins (bitte Telefonnummer bei der Bestellung mit angeben!)
  • die Anlieferung am Verwendungsort
  • das Auspacken, Aufstellen und Anschließen des Gerätes
  • die Entsorgung des Verpackungsmaterials (falls gewünscht)
  • eine eventuelle Erstbefüllung mit der 5,0 L Naturell Flasche
  • eine kurze Einweisung in die Bedienung des Wasserspenders.

Kosten:
Der Aufbauservice für Ihren Gerolsteiner Office Line Wasserspender kostet € 35,-- (incl. MwSt).

Wie Sie den Aufbauservice buchen:
Nachdem Sie Ihren Warenkorb u.a. mit dem Gerolsteiner Office Line Wasserspender gefüllt haben, wählen Sie während der Kaufabwicklung (Warenkorb unter "Versand & Zahlungsart"), bequem die Option "Versand mit Aufbauservice - ABC Logistics" aus. Der Betrag von € 35,-- wird in der Warenkorbansicht automatisch angepasst und separat ausgewiesen.

Ist das wirklich notwendig?
Der Gerolsteiner Office Line Wasserspender wiegt verpackt 47 KG. Eine komfortable Alternative zum Selbst-Aufbau bietet hier der Aufbauservice.

Bestellen Sie den Gerolsteiner Office Line Wasserspender online, buchen den Aufbauservice und haben bei der Anlieferung keine Probleme mit Treppen, Ecken und Kanten, Kartons oder weiterem.

Liefertermin?
In Sobald Ihre Bestellung des Gerolsteiner Office Line Wasserspenders bei uns eingegangen ist, geben wir diese im Falle der Kreditkartenzahlung oder der Zahlung per Nachnahme direkt an unseren Logistiker ABC weiter. Die Weitergabe der Bestellung an unseren Logistiker im Falle der Zahlung per Vorauskasse, erfolgt nach dem Zahlungseingang auf unserem Bankkonto.

Der Logistiker ABC Logistics wird sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen geeigneten Anliefertermin mit Ihnen zu vereinbaren. Bitte denken Sie daher bei der Beauftragung des Aufbauservices daran, während des Bestellvorgangs Ihre Telefonnummer anzugeben, damit unser Dienstleister den genauen Liefertermin mit Ihnen abstimmen kann.

Kann der Aufbauservice auch ohne Wasserspender-Bestellung beauftragt werden?
Nein, der Aufbauservice ist nur in Verbindung mit der Bestellung eines Gerolsteiner Office Line Wasserspenders buchbar. Sofern Sie keinen Wasserspender bestellen, erfolgt die Auslieferung über unseren Paketdienstleister GLS.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")

Werden zusätzliche Verpackungskosten belastet?
Nein, die Kosten der Verpackungen werden von Gerolsteiner getragen. Eine separate Berechnung erfolgt nicht.

* zzgl. Versandkosten