Gerolsteiner Wasserspender Kontakt

Wir sind für Sie da

Sie haben Fragen zur Bestellung des Gerolsteiner Office Line Wasserspenders? Dann erreichen Sie uns zwischen 9 und 18 Uhr unter 06591 / 14 569

Wissenswertes rund um unseren Service

Ihre Bestellung


Wie funktioniert die Bestellung?

Sie suchen die gewünschten Artikel aus und legen diese unter Angabe der Menge in den Warenkorb. Im weiteren Bestellverlauf gelangen Sie zur Kasse, an der Sie die von Ihnen gewünschte Zahlungsart auswählen können. Dort geben Sie auch Ihre personenbezogenen Daten an.

Ihre Bestellung ist ein rechtsverbindliches Angebot an Gerolsteiner zum Abschluss eines Kaufvertrages. Vor der Absendung Ihrer Bestellung können Sie die Daten jederzeit einsehen und ändern. Ihr verbindliches Angebot können Sie nur abgeben, wenn Sie durch das Anklicken des Buttons "Ich habe die AGB gelesen und erkläre mich mit ihnen einverstanden. Ich wurde über mein Widerrufsrecht informiert" diese Verkaufsbedingungen akzeptiert haben.

Nach Absendung Ihrer Bestellung erhalten Sie von Gerolsteiner eine Bestellbestätigung per E-Mail. Mit Zusendung dieser Bestellbestätigung kommt ein Kaufvertrag zustande.


Wie lange dauert die Bearbeitung?

Sofern Sie Ihre Bestellung per Kreditkarte, Paypal oder per Nachnahme zahlen, kann diese während unserer normalen Geschäftszeiten (Montags - Donnerstags 07:00 - 17:00 und Freitags 07:00 bis 13:00 Uhr) noch am selben Tag bearbeitet werden. Geht Ihre Bestellung bis 09:00 Uhr bei uns ein, werden wir diese noch am selben Tag an unseren Dienstleister zum Versand übergeben.

Bei Bezahlung per Vorauskasse warten wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto ab. Nach dem erfolgten Zahlungseingang bearbeiten wir Ihre Bestellung schnellstmöglich und übergeben die Lieferung noch am selben Tag an unseren Dienstleister.


Nutzen Sie die Vorteile der Datenhinterlegung im gesicherten Anmeldebereich:

  • Übersichtliche Auflistung aller Bestellungen
  • Praktische Lieferauskünfte Ihrer aktuellen Sendung und Nachlieferungstermine
  • Verwaltung von E-Mailadresse und Passwort
  • Einfaches ändern der Rechnungs- oder Lieferadresse

Wie registriere ich mich?

Sie können sich im Zuge einer Bestellung, oder aber auch losgelöst davon registrieren. Bitte geben Sie im Registrierungsformular Ihre E-Mail-Adresse, sowie Ihre Adressdaten (Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferadresse) ein. Bitte lesen und bestätigen Sie zudem unsere Datenschutzrichtlinien.

Nachdem Sie diese Daten erfasst und bestätigt haben, erhalten Sie auf der von Ihnen eingetragenen E-Mailadresse Ihre Zugangsdaten. Sobald Sie diese wiederum bestätigen, sind Sie unter shop.gerolsteiner.de erfolgreich registriert. Wir raten Ihnen, Ihr Passwort nach der Erstanmeldung abzuändern.


Wie melde ich mich an?

Sie haben sich erfolgreich registriert? Dann können Sie sich mit Hilfe Ihrer Kundennummer und Ihre Passwortes anmelden. Klicken Sie dafür im linken oberen Bereich der Seite auf Login.


Wie melde ich mich ab?

Um sich aus dem Kundenbereich abzumelden, klicken Sie auf den Abmelde-Button.

Zahlung & Versand


Der Versand der Ware erfolgt erst nach Zahlungseingang!

Welche Zahlungsarten gibt es?

Im Gerolsteiner Office Line Wasserspender Shop können Sie bequem zwischen der Bezahlung per Kreditkarte, per PayPal, per Nachnahme oder per Vorauskasse wählen.


Bezahlung per Kreditkarte:

Wir akzeptieren Visa und Eurocard/Mastercard.


Bezahlung per PayPal:

Bei Auswahl der Zahlungsart PayPal werden Sie im nächsten Schritt zu PayPal weitergeleitet. Sobald Sie Ihre Daten für die Zahlung bestätigt haben, werden Sie automatisch wieder zurück in den Shop geleitet, um die Bestellung abzuschließen. Erst dann wird die Zahlung ausgeführt.


Bezahlung per Nachnahme:

Bei Übergabe der bestellten Ware durch unseren Paketdienst GLS bezahlen Sie den Rechnungsbetrag in bar. Die von GLS erhobene Nachnahmegebühr von 2,90 € wird bei Auswahl dieser Zahlungsart separat ausgewiesen.


Bezahlung per Vorkasse:

Nach Abschluss des Kaufvorgangs, erhalten Sie von uns die Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie u.a. die Ihnen zugeordnete Bestellnummer, unsere Bankverbindung, sowie alle Daten Ihrer Bestellung. Überweisen Sie den Betrag auf das angegebene Bankkonto. Bitte vergessen Sie dabei nicht, Ihre Bestellnummer im Verwendungszweck mit anzugeben.

Unsere Bankverbindung lautet:

Postbank Köln
IBAN: DE70 3701 0050 0050 3565 06
BIC: PBNKDEFF


Ausliefernder Dienstleister

Für paketversandfähige Ware bis zu 5 Packstücken arbeiten wir mit dem Paketdienstleister GLS zusammen. Die Auslieferung des Gerolsteiner Wasserspenders erfolgt auf einer Trägerpalette über unseren Logistikdienstleister ABC Logistik.


Ist die Bestellung ins Ausland möglich?

Leider, nein. Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen können wir die Gerolsteiner Office Line leider nicht über den Webshop ins Ausland liefern! Bei Interesse, senden Sie uns bitte eine Anfrage per E-Mail.


Wird meine Bestellung komplett ausgeliefert?

In den meistens Fällen, ja. Es kann aber vorkommen, dass eine Sendung, die aus mehreren Paketen besteht, an unterschiedlichen Tagen bei Ihnen ankommt. Meist wird das fehlende Paket am Folgetag zugestellt.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten sind wie die Mehrwertsteuer in den von uns im Online-Shop ausgewiesenen Preisen enthalten. Ausgenommen hiervon: Nachnahmegebühr (siehe "Bezahlung per Nachnahme") und evtl. Gebühr für Aufbauservice (siehe "Aufbauservice")


Werden zusätzliche Verpackungskosten belastet?

Nein, die Kosten der Verpackungen werden von Gerolsteiner getragen. Eine separate Berechnung erfolgt nicht.

Service


Ausschließlich für das Wasserspender Großgerät inklusive Kühlung, das verpackt 47 KG wiegt, bieten wir in Zusammenarbeit mit unserem Logistiker ABC einen Aufbauservice an.

Dieser Service umfasst:
  • die telefonische Avisierung des Liefertermins (bitte Telefonnummer bei der Bestellung mit angeben!)
  • die Anlieferung am Verwendungsort
  • das Auspacken, Aufstellen und Anschließen des Gerätes
  • die Entsorgung des Verpackungsmaterials (falls gewünscht)
  • eine eventuelle Erstbefüllung mit der 5,0 L Naturell Flasche
  • eine kurze Einweisung in die Bedienung des Wasserspenders.

Der Aufbauservice für den Gerolsteiner Wasserspender Großgerät inklusive Kühlung kostet € 35,-- (incl. MwSt).

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass es bei der Buchung des Aufbauservices zu längeren Lieferzeiten als bei regulären Shop-Bestellungen kommen kann. Unser Logistiker ABC wird sich jedoch schnellstmöglich mit Ihnen wegen eines Liefertermins in Verbindung setzen.
Wie Sie den Aufbauservice buchen:

Nachdem Sie Ihren Warenkorb u.a. mit dem Wasserspender Großgerät inklusive Kühlung gefüllt haben, wählen Sie während der Kaufabwicklung (Warenkorb unter "Versand & Zahlungsart"), bequem die Option "Versand mit Aufbauservice - ABC Logistics" aus.


Sie möchten Artikel an uns zurückgeben? Gerne bieten wir Ihnen an, die Artikel kostenfrei bei Ihnen abzuholen.

Bitte richten Sie Ihr Rücknahmeverlangen innerhalb von zwei Wochen an uns. Sie haben dafür folgende Möglichkeiten:


Brief:

Gerolsteiner Brunnen GmbH & Co. KG
Vulkanring
54567 Gerolstein
Deutschland


Unsere Info-Hotline:

Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr: 06591 - 14 569
Telefax 06591 - 14 209


E-Mail:

office-line@gerolsteiner.com


Bitte sagen Sie uns einfach, was wir abholen sollen. Bitte teilen Sie uns zudem mit, an welchem Tag und wo wir die Rücksendung abholen können.


Es gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren ab dem Tag der Anlieferung.


Innerhalb des Garantiezeitraums von 2 Jahren können Sie im Schadensfall auf unseren kostenlosen Reparaturdienst zurückgreifen. Die Abholung stimmt der Reparatur-Service mit Ihnen im Vorfeld ab. Bitte wenden Sie sich im ersten Schritt an unsere Berater. Sie erreichen unsere Info-Hotline Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr unter 06591 - 14 569

Nach Erörterung des Problems nennen Sie uns die von Ihnen bevorzugten Abholtermine und wir koordinieren einen Termin.

Wir übernehmen für Sie alle Kosten, inkl. Versandkosten, die im Rahmen der Reparatur anfallen.

* zzgl. Versandkosten